“Durch die Dunkelheit zum Licht” – Silvester 2012

Silvester back
Bei uns gibt es auf dem großen Floor (HYPERCORE) in der SILVESTERNACHT (31.12. zum 1.1.) PSY- (jaja… auch-“dark”), dann tagsüber auch PSY, aber zum Nachmittag hin wird es FullProgPsyOn.In der zweiten Nacht (1.1. zum 2.1.12) gibts auch PSY- 😉 es wird dann in einem runden Bogen wieder doller & dann zum Morgen hin wieder fluffiger, bis Kai Blume & Primo von “Drauf und Dran” uns zu einem elektronischen Abschluss des 35-Stunden-Rutsches bringen. Auf dem 2.Floor (OPENCORE) wird es jedoch immer ein musikalisches Kontrast-Programm zum Hypercore-floor geben, damit alle auf ihre Kosten kommen. Die Berliner Psytrancefamily ist groß & hat es in diesem Jahr nicht geschafft einen gemeinsamen Festplatz zu finden; um unserer Verbundenheit Ausdruck zu verleihen kooperieren wir mit der Zeitenwende-Party im “WYSIWYG” in der Revaler Str. 19 & gewähren unseren Gästen gegenseitig Eintrittsnachlass, so empfehlen wir allen PROGRESSIVE-Liebhabern die ZEITENWENDE 2012 & danach die Afterhour bei den Soundviechern. Unser Programm wird dementsprechend angepasst. Es spielen für Euch pünktlich zum Ende der Zeitenwende (Anfahrt von der Revaler zur Landsberger einberechnet ;)) DanShivan & der Liveact Critical Taste (PsyprogOn), gefolgt von Psydan usw…

timetable_A4_Silvester

chrisKaatz_art1

This slideshow requires JavaScript.

Hallo Freunde,

wir bedanken uns bei all den zahlreichen Gästen, unseren Freunden, sowie den vielen anderen netten Menschen, die mit uns den Eintritt ins Jahr 2012 “gewagt” und so diese, für uns noch immer beeindruckende Erfahrung erst möglich gemacht haben.

Ein spezielles Dankeschön geht außerdem an alle Artists, Helfer und Unterstützer, denn ohne eure Hilfe und eurer bemerkenswerten Einstellung zu unserem Projekt wäre all das nie zustande gekommen.

Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir sind froh, dass ihr ein Teil dieser Erinnerungen seid – denn vergesst nicht: Ihr seid die Party!

Vielen Dank euch allen, es hat der gesamten Cru viel Spaß gemacht mit euch zu rocken 🙂

Auf ein baldiges Wiedersehen!    

Eure Soundviecher- Cru

PS: Wir haben diverse Klamotten, sowie ein Portemonnaie & einen Schlüssel gefunden! Wer also dergleichen vermisst, meldet sich am besten via email! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s