Edition 1 – “Basstier”

Concept hat den Auftrag, uns so richtig zu rocken!!
So bekommen wir schon mal sein neues Album zu hören, welches er auf 3D Vision Records veröffentlichte, das u.a. in Zusammenarbeit mit Killerbuds, Absolum und Outer Signal entstand. Diavolo & Moarice ergänzen das Programm, als Vertreter der, in unseren Augen bzw. Ohren, obersten Liga unserer Berliner Locals , zusammen mit Shawnodese, dessen Gastspiele bei uns immer gern gesehen (und vor allen Dingen gehört) sind! Und auch Elektroengel wird mit Sound am Start sein, auf dass wir tanzen werden, bis wir aufwachen und zufrieden schlafen gehen können!!! Boom!!!
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s